Mein Buch

Uhrwerk der Unsterblichen

Alexander Kopainski, Drachenmond Verlag, Dezember 2018

Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.

1877 wird eine junge Tänzerin mit magischen Schwanenflügeln von Pjotr Tschaikowski fortgejagt, als die Uraufführung eines Balletts zum riesigen Misserfolg wurde. Kurz darauf trifft sie auf den Mann mit den smaragdgrünen Augen, der ihr verspricht, Rache sei die beste Lösung, um ein gebrochenes Herz zu heilen.

Urban Fantasy, ab 16 Jahren 
ca. 450 Seiten, Einzelband
ISBN 978-3-95991-496-3

Allgemeines

»Uhrwerk der Unsterblichen« spielt hauptsächlich im verschneiten Paris, in geheimnisvollen Gebäuden und im Untergrund der düsteren Katakomben. Zusätzlich werden wichtige Rückblenden aus dem Jahr 1877 eingewoben.

Buch bestellen

Wenn ihr bei www.drachenmond.de vorbestellt, bekommt ihr auf Wunsch ein persönlich signiertes Exemplar. Das E-Book erscheint am 08.12., das Print am 18.12.2018.

Switch to light style Switch to dark style